Wie startet man Assansin's Creed Syndicate neu?

1 Antwort

Entweder du trauerst deinem alten Spielstand hinterher und machst einen neuen, du spielst nur die Story neu oder du verschiebst deine Savegames in einen von dir erstellten Ordner und hast dann wieder Platz für einen neuen im Spiel, ohne dass dein alter weg ist. Da du allerdings ständig Dateien hin und her schieben musst, wobei auch mal was schief gehen kann, ist das nicht so optimal. Außerdem müssen diese ja auch gelöscht und erneuert werden, da du ja immer neuen Fortschritt hast...

Aber wenn du das so machst, musst du bei Uplay die Cloud Synchronisation währenddessen ausschalten. Danach, wenn du einen Ordner mit deinem alten Spielstand gesichert hast, ist der alte ja leer und du kannst einen neuen beginnen. Wenn du diesen eh am Stück spielst und nicht immer wieder auf deinen alten zurückgreifst, ist das gar nicht so kompliziert...

Ansonsten halt die einzelnen Erinnerungen neu spielen :)

Hoffe, das war verständlich xD