Wie startet ihr ins WE?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich starte mit guter Musik ins Wochenende und mit Sonnenschein.

LG Lea

Hmm, ganz entspannt würde ich behaupten...liege noch entspannt mit 3 Katzen und Partner im Bett - Kaffee steht noch auf dem Plan und der Rest ergibt sich sicherlich 🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Freitag Abends Musik, Samstag Morgen Musik, zum abgewöhnen...dann Putzen, Waschen und Kochen....Chillen

Ich starte ins Wochenende in dem ich gefrühstückt und mich rasiert habe und in zwei Stunden zum Spätdienst fahren werde.

Inzwischen etwas entspannter. Erst war Internet weg, angeblich kabelfehler, war im Laden alles neu und trotzdem Fehler, war natürlich nervig aber klärte sich dann doch noch. Mein Rucksack wurde gefunden, hatte den noch gar nicht vermisst. Mit Portemonnaie und alles. Geld ist weg aber wenigstens meine Karten und alles da, hätte sonst laufereien gehabt. Mit Geld ist ärgerlich aber kann man jetzt auch nicht ändern, hätte wie gesagt schlimmer kommen können. Im Moment geht's gut ins Wochenende. 🙂