Wie startet ihr in den Tag rein?

4 Antworten

Also die Routinen im Bad mal ausgenommen, starte ich mit einem leckeren Frühstück, inklusive einer Tasse Kaffee ☕️ 😋, in den Tag.

Ich mach eigentlich nur das wichtigste nach dem Aufstehen weil ich noch in die Schule gehe. Ich frühstücke nichtmal, sodass ich so lange wie möglich im Bett liegen bleiben kann

Hallo Fragemal0212,

Ich stehe immer so um 6:00 Uhr auf. Danach frühstücke ich und danach mach ich mich fertig für die Schule. Meistens lerne ich dann auch noch immer ein bisschen für die jeweiligen Fächer

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tag startet immer wie aus dem Albtraum heraus aber immer noch am besten und endet dann mit Depressionen in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener