Wie stark ist Yamato?

4 Antworten

Er ist sehr stark. Er besitzt das Holzversteck was außer ihm nur der erste Hokage beherrschte. Er ist ein guter Stratege und kann um die Ecke denken. Er ging mit 12 jahren in die Anbu(er war nach Itachi der jüngste dort) und führte alle Missionen erfolgreich aus. Beurteile keinen Menschen bevor du seine Geschichte nicht kennst.;)

Ein cooler Nebencharakter halt

SPOILER!!!Hat aber sehr mitgeholfen beim Aufbau vom Konoha als es zerstört wurde von Pain

Ich will ja nicht spoilern. Aber er beherrscht das Holzversteck und das haben die aus gutem Grund die ganze Zeit haben wollen. Er ist keiner der stärksten Charaktere aber stärker als die meisten anbu und jonin

Woher ich das weiß:Hobby