Boruto naruto und alle bijuu?

2 Antworten

In Boruto kommen die anderen Biju in Naruto glaub gar nicht vor deshalb eher nd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Asien zu tun hat.

Er hat immer noch bisschen chakra von den anderen bijuus außer halt das von kurama und naruto ist auch nicht schwach genau so wie sasuke ohne rinnegan nicht schwach ist er hat das perfekte Susanno amaterasu und naruto den sage mode

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto Shippuden
Azura1997
Fragesteller

Ja aber sie sind schon jetzt viel viel schwächer als davor 🙈 denkst du das kurama iwie nochmal wiederkommt oder eher nicht ? Falls es iwie schon eine eindeutige Antwort gibt wegen Spoiler bitte nicht verraten 😁