Wie starb Ezio Auditore?

4 Antworten

Es gibt nichts offizielles dazu. Möglich ist es, dass er friedlich starb oder vergiftet wurde.

In assassins creed embers von ubisoft Montreal stirb er auf einer Bank an einem natürlichen alterstor auf. YouTube kam Mann sich assassins creed embers anschauen

Ob auf Stuhl oder Bank, er hatte einen friedlichen Tod, er ist eingeschlafen.

Ranzino  31.03.2015, 02:37

Gabs da nicht Spekulationen, dass der Knilch neben ihm auf der Bank ein Pazzi war ?

Der in Revelations im Stuhl stirbt ?  Das ist Atair.

Ezio wurde Ehemann und Vater und alt und verschied in la bella Firenze am Duomo auf der Bank.

Gabs da eine deutsche Version ? Ich finde nur das da:  AC Embers

sepki  31.03.2015, 03:25

Es geht um den Ausschnitt in Embers. Sein genauer Tod ist so ne Sache, da wird bissl gerätselt, ob er wirklich friedlich eingeschlafen ist oder vergiftet wurde von Pazzi (evtl hat er ihm auch nur beim Sterben zugeschaut, wer weiß).

Ranzino  20.01.2016, 17:54
@YoungBloodYT

Nun ja, Ezios Rache war kein Genozid. ;) Einige Anverwandte von Jacopo und Francesco de Pazzi gabs sicher noch.