Assassins Creed 3 wie jage ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu erst musst du die Falle in deinem Waffenrad auswählen. Dann hältst du die Taste für Falle aufstellen (müsste dir irgendwo auf dem HUD eingeblendet sein; falls nicht: es ist glaube ich die gleiche Taste, wie "Waffe abfeuern" [müsstest du ja schon gemacht haben]) gedrückt. Kurz antippen reicht nicht. Es erscheint kurz ein (ich sage mal) Ladekreis, der sich komplett füllen muss. Dieser verschwindet, sobald die Falle aufgestellt ist. Danach wählst du im Waffenrad den Köder aus, und klickst einmal kurz entweder wieder die Waffe-Abfeuern-Taste, oder die normale Angriffs-Taste (weiß ich nicht mehr so genau; ewig her seit ich das letzte mal gejagt habe). Dann versteckst du dich irgendwo in der nähe(Gebüsch, Heuhaufen...) und wartest. Am besten ist es, die Falle schon in der Nähe eines Verstecks und eines kleinen Tieres (Hase, Fuchs...) aufzustellen, da diese dann definitiv angelockt werden, und keine größeren Tiere (Hirsch...) die Falle zuerst zerstören können (mit Fallen kannst du nämlich nur kleine Tiere fangen. Größere zerstören Fallen sobald sie über eine rüberlaufen). Nach einer Weile müsste irgendein Tier in die Falle getappt sein (soweit du nicht in der Nähe rumspringst oder läufst, sondern geduldig wartest, oder dich entfernst.) Sobald du in der Nähe der Falle bist kannst du das Tier mit einer eingeblendeten Taste (auf dem PC ist es standartmäßig die Waffe-Abfeuern-Taste) häuten und fertig ist die jagt mit einer Falle und einem Köder...

Zu dem Luftattentat: Die Taste die du dafür benötigst ist die normale Angriffstaste. Trotzdem ist es sehr schwer, auf ein Tier ein Luftattentat zu verüben, da diese fast immer in Bewegung sind, und Connor sich nicht daran anpasst (wie er es bei normalen Gegnern macht), sondern einfach gerade runterspringt, und meistens den Boden trifft, da das Tier schon längst weg ist.

  1. Möglichkeit ein Luftattentat auf ein Tier zu verüben: Da ist wirklich Geduld angesagt: du wartest bis ein Tier zu 100% still steht und dann verübst du das Attentat.

  2. Möglichkeit: Du verstreust am Boden einen Köder und kletterst dann schnell auf einen Ast genau darüber und wartest, bis ein paar Tiere aufkreuzen. Sobald eines anfängt zu futtern, verübst du einfach ein Attentat auf dieses.

Hoffe ich konnte helfen...

bufky
Fragesteller

ok danke werde es gleich ausprobieren ;)

Welche Taste es genau war weiß ich nicht mehr. Dazu müsste ich die PS3 erst starten.

Um die Falle auszulegen musst du die entsprechende Taste länger drücken. Und nachdem die Falle liegt musst du noch direkt über der Falle die Köder auslegen welchen du in deinem Menü dort natürlich einstellen musst.

Naja und dann entfernst du dich oder versteckst dich im busch.

Das luftattentat bekommst du hin wenn du auf einen baum kletterst und wartest bis ein tier unter dir vorbei kommt. Ganz einfach.

Aber wenn du bei Sequenz 4 bist, warum wiederholst du die esten Jagdlektionen nicht einfach? Du musst dann natürlich genau lesen was dort steht. Wird doch alles erklärt wie du das machen musst

bufky
Fragesteller

ok danke werde es gleich ausprobieren ;)