Assassins Creed 3 Gesuchtenstatus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so zettel von der Wand reißen (Die Zettel sind aber nicht auf der karte angegeben). Du kannst Hofschreier bestechen. Und du kannst zur Druckerei gehen. Und zu dem Heuhaufen : Wenn du verfolgt wirst und einen Todessprung in einen heuhaufen machst ist die verfolgung beendet. Aber ansonsten hilft er nicht so ganz in die richtung weiter.

Man kann z.B. Hofschreier bestechen oder Gesuchtensteckbriefe von wänden abreißen