PC Spiele wie Assassins Creed und The Witcher 1?

2 Antworten

Mit der Maus sieht man sich immer um, auch in witcher 1.

Aber ich kann dir the Witcher 3 empfehlen, wenn dir the Witcher 1 gefallen hat. Du musst dafür Teil 2 nicht gespielt haben und die Steuerung ist um einiges Flüssiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
LizzyC
Fragesteller

Bei Teil 1 konnte man dort hinklicken, wo man hingehen wollte und beim Bewegen der Maus hat sich die Kamera nicht gedreht. Witcher 3 werde ich mal versuchen :)

Fl0rian2007  06.09.2021, 17:38
@LizzyC

Umgeschaut hat man sich wenn man die Maus an den Bildrand gedreht hat. Die "Auto Kamera" war ziemlich schlecht.

The Witcher 3, Nier Automata, AC origins, ac Oddessey

LizzyC
Fragesteller

Nier sieht toll aus, das werde ich mir holen :)

Dosterix  06.09.2021, 19:49
@LizzyC

Hat Meiner Meinung nach einen der besten, wenn nicht den besten Soundtrack in dem Game, das ist ein gutes Spiel ^^