wie starb die Amanda todd von Youtube ich weis nur das sie wegen cybermobbing depression bekommen hat und ich finde es scheise und traurig ?

des ist Amanda todd! - (Mobbing, Cybermobbing)

2 Antworten

Wie ich mitgebekommen habe, hat sie Bleichmittel getrunken. Kein schöner tod.

Justme675  16.12.2023, 09:01

Nein, das war ein Versuch, hat aber nicht funktioniert.

Ich meine, es kursierten Bikinifotos oder Nacktfotos von ihr und deshalb wurde sie gemobbt. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege...

boltuzluu  27.12.2019, 15:08

Sie hatte 2 Suizidversuche, einer war durch Bleichmittel. Aber sie ist durch etwas anderes gestorben...