Amanda Todd Beerdigung

4 Antworten

öhm, ne beerdigung ist etwas sehr privates. geht doch niemanden was an. außerdem, wer ist denn so sensationsgeil, auch noch einen artikel darüber lesen zu wollen, wie eine familie weinend vor dem grab eines jungen mädchens steht?

Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt finde ich es auch gut so. Die Familie darf das entscheiden und ich würde es an ihrer Stelle nicht gut finden sie so zu bedrängen. Sie brauchen selber Zeit und Ruhe um mit der Trauer fertig zu werden.

Nur weil Amanda Todd ein öffentliches Beispiel für das Unverständnis der Menschen gegenüber anderen, die Hilfe brauchen ist heißt das nicht, dass ihr gesamtes Leben und sterben der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte.

Ich für meinen Teil würde das auch nicht wollen. Sowohl an ihrer Stelle alsauch an der Stelle der Familie.

Das waren meine Gedanken dazu. Lg

Soweit ich weiß steht im Internet nur das Sie im Robinson Memorial Park in Vancouver begraben ist. Lg Justin

Amanda war keine Person des öffentlichen Lebens. Sie war nicht wie Michael Jackson. Darum hat es auch keine öffentliche Beerdigung gegeben.