Was war zwischen Amanda Cerny&Lele Pons..?

2 Antworten

Es war wohl genau anders herum, also dass Lele über Amandas Handy ihre Bilder von ihrem Account gelöscht hat und diesen anschließend auf privat stellte, damit ihr keiner mehr folgen könnte. Was an dieser Geschochte war ist kann ich nicht eindchätzen, bin trotzdem ein großer Fan von lele.

Ich weiß nicht zu 100% prozent was passiert ist, aber ich glaube Amanda hat hinter leles Rücken Bilder und Videos (Vines) von ihrem Account gelöscht um sie runterzuziehen. Lele hat's dann gecheckt und die Freundschaft gekündigt. :)