Werden die Nacktfotos von Amanda Todd gelöscht? is ja eig. kinderpornographie oder ned?

5 Antworten

Nachdem das Bildmaterial nun auf ziemlich vielen Servern und Computern abgespeichert ist, wird es unmöglich sein diese zu löschen. Auch eine Strafverfolgung ist praktisch unmöglich.

Das ist eigentlich das schlimmste, was man einer Person zufügen kann, wenn man solche entwürdigende Fotografien im Internet postet. Einmal drinn, kann man als Opfer eigentlich nichts tun.

Ahja und zur Frage ob es Kinderpornographie ist: Die Bilder, die sie selbst gemacht hat sind Kinderpornos, da diese mit einem erotischen Hintergedanken produziert wurden und Geschlechtsteile zu sehen sind.

Die Bilder, auf denen sie tot ist sind es nicht, obwohl Geschlechtsteile zu sehen sind, da diese nicht mit einem erotischen Hintergedanken produziert wurden.

es ist praktisch unmöglich ein foto ganz aus dem internet zu löschen. ausserdem habe ich ehrlich gesagt noch nie das foto gesehen.. findet man das überhaupt? auch wenn es sehr respektlos ist, sich das aunzuschauen..

Demission
Fragesteller

Ja find ich auch n kumpel hat mir nen Link geschickt deshalb hab ich gefragt

Baron71  24.06.2022, 17:08
@Demission

ist ja krank

wenn die Ziffern des Links deinem Namen entsprechen würden, wie würdest du dann heissen?