Frage von Demission 21.10.2012

Werden die Nacktfotos von Amanda Todd gelöscht ?? is ja eig. kinderpornographie oder ned ??

  • Antwort von psyman1 23.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schick ma link :-)

  • Antwort von blehpups 01.04.2013

    Find ich echt sehr traurig was mit ihr geschehen ist aber gibt es die Bilder noch irgendwo ??

  • Antwort von Derminator 03.01.2013

    Nachdem das Bildmaterial nun auf ziemlich vielen Servern und Computern abgespeichert ist, wird es unmöglich sein diese zu löschen. Auch eine Strafverfolgung ist praktisch unmöglich.

    Das ist eigentlich das schlimmste, was man einer Person zufügen kann, wenn man solche entwürdigende Fotografien im Internet postet. Einmal drinn, kann man als Opfer eigentlich nichts tun.

  • Antwort von crocedelizia 21.10.2012

    es ist praktisch unmöglich ein foto ganz aus dem internet zu löschen. ausserdem habe ich ehrlich gesagt noch nie das foto gesehen.. findet man das überhaupt? auch wenn es sehr respektlos ist, sich das aunzuschauen..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!