Abschlussball-was soll ich antworten?

6 Antworten

warum kannst du denn nicht mit deinem Besten Freund da hin? :S

Naja.. wenn du nicht mit ihm hingehen willst, sag ihm einfach: "Weiss noch nicht.. Vielleicht :) " Danach kannst du schauen, ob du noch weitere anfragen bekommst.. ansonsten geh mit ihm dahin.. wenn er dich schon gefragt hat, liegt ihm warscheinlich etwas an dir, und dann wird er womöglich plötzlich ganz nett in deinem Umfeld sein ;)

Ich glaube die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Aber ich persönlich würde nur mit jemandem tanzen, wenn ich das auch 100%ig will und nkcht weil andere etwas von mir denken erwarten usw.

Ich verstehe Deine Zwickmühle, aber überlege Dir gut ob Du mit jemanden dahingehen möchtest, mit dem Du das eigentlich gar nicht willst.

Ich würde das nicht machen. Das kann eine negative Erinnerung geben, die Du Dir ersparen kannst.

Mach Dich nicht verrückt. Der Abschlussball entscheidet nicht über Dein Leben. Mach nichts, was Du nicht willst.

Ich würde dem Typen absagen.
Kennst du nicht zufällig jemanden mit dem du gerne hingehen würdest? Dann frag den doch einfach und alles ist in Ordnung. Damenwahl😉

Gerade wenn so eine Person meine Freunde mobben und dann mich nach dem Abschlussball fragt, würde ich nein sagen! Gibt es nicht jemanden mit dm du gehen möchtest? Also wenn alle vergeben sind, ausser deinen Kumpel dann würde ich ihn fragen. Klar, du hast ihn zurück gewiesen, aber wenn er ein "guter Freund" ist, dann würde er nicht nein sagen. Außerdem: wurde dein Kumpel von der gesamten Klasse oder nur von dem einen da gemobbt? Und wie schlimm war es denn?

Mone2001
Fragesteller

Also das mit dem mobben war erst über whatsapp und da hat er sie mit 2 andren fertig gemacht. Und iwann war's halt in der ganzen klasse also da gab's dann die auf seiner Seite und eben meine Gruppe. Die andern ham sich da eher rausgehalten. Etz is es schon ein bisschen her und er is auch netter geworden zu uns und des mit dem mobben is auch vorbei aber naja. Und bei uns is des halt so dass die Jungs wenn sie mit jemandem da hingehen wollen den fragen aber wenn man ned gefragt wird dann kann man im Tanzkurs auch gefragt werden weil da insgesamt 3 schulen hinkommen. Aber kann halt immer sein dass da dann alle ned so toll sind..und mit meinem besten Freund gehts ned weil er auf mich steht und das eben echt komisch dann is weil er sich egal was ich sag dann Hoffnungen macht

BerndderRaptor  04.06.2016, 23:36
@Mone2001

Solange es nur 3 Saftsäcke sind, kannst du ja noch mit denen rumlaufen. Wenn die gesamte Klasse die mobben würde, dann währe es schon heikel, nicht das man selbst da mit reingezogen wird ( weißt bestimmt was ich meine). UND was magst du denn nicht so an deinem Freund