Frage von venido, 26

Amanda todd - Cybermobbing Gliederung?

Hey leute, Ich wollte für meine Abschlußpräsentation das Thema Amanda Todd Cybermobbing nehmen bzw habe es schon genommen. Nun muss ich in ein paar Tagen eine Gliederung an meinen Lehrer abgeben. Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich die aussehen lassen soll und ob ich meinen schwerpunkt eher auf Amanda Todd oder Cybermobbing legen soll.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopetocanhelp, 19

Ich weiß nicht genau, wie du es gliedern kannst. Aber ich würde den Schwerpunkt auf Cybermobbing legen und immer wieder als Beispiel und zur Veranschaulichung auf Amanda Todd zurückgreifen.

Kommentar von venido ,

Gute Idee. Ich denke ich werde den Schwerpunkt auf Cybermobbing legen!

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Freut mich, dass ich helfen konnte!

Antwort
von Fairy21, 7

Lege den Schwerpunkt, wie bereits erwähnt, auf das Cypermobbing, und gib die Erläuterungen anhand des Beispiels von Amanda Todd wieder.