Wisst ihr an was er starb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wollte jetzt doch mal kurz dazu schreiben.

Bis heute haben wir leider nichts darüber erfahren. Kurz nach dem Tod sollte eine Autopsie durchgeführt werden, aber die Ergebnisse wurden nicht veröffentlicht. Seine Schwester hat uns via Instagram viele Bilder von Zeit zu Zeit von DY und seiner Gedenkstätte gepostet. Die beiden standen sich echt nahe :'-(

Sie hat all ihre Gedanken mit uns geteilt, und wir haben versucht sie so gut es geht zu unterstützen. Lantanas are Family *~*

Auf jeden Fall geht es ihr, und auch den restlichen Spectrum membern wieder besser, und am 4.11. ist Comeback angesagt... ich hoffe ihnen geht es wirklich so gut, wie sie behaupten...

Anyways back to the topic: viele Fans (inkl. mir) vermuten eine "Hypertrophe Kardiomyopathie" oder etwas ähnliches.

"hypertrophic cardiomyopathy, although not usually fatal, is the most common cause of heart-related sudden death in people under 30. It's the most common identifiable death in athletes. HCM often goes undetected"

xxJoorinxx
Fragesteller

Hypertrophik cardiomyopathy und was bedeutet das übersetzt auf Deutsch??

Die Todesursache wurde noch nicht öffentlich gemacht.

xxJoorinxx
Fragesteller

Achso ok, aber Danke

diePest  28.07.2018, 01:45
@xxJoorinxx

Ist ja man grad erst ein paar Stunden tot.. bis die offizielle Todesursache bekannt gegeben wird.. falls überhaupt .. dauert das ja generell ein wenig.