Ding Dong die Hex ist tot...Habt ihr schon mal Jemanden so sehr gehasst, dass ihr froh wart, als diese Person gestorben ist?

7 Antworten

Ich denke mal, insgeheim kannte jeder so eine Person....

Auch ich kannte eine und war froh (und ganz viele Andere auch) als sie endlich tot war.

Das war eine derart verbiesterte, böse und Geldgeile Oma, die im ganzen Ort aufgrund ihres Terrors bekannt war, daß jeder sie kannte.

Beim Frisör passte der Haarschnitt nicht, beim Metzger war die Ware angeblich verdorben (damit sie neue bekam, die alte brachte sie aber nicht wieder), und dann vermietete sie auch noch 2 Wohnungen in ihrem Haus, wo ein ständiger Mieterwechsel war, kaum einer hielt es länger als 1 Jahr aus, und jeder Mieter kam nur mittels Gerichtsprozess zu seinem Geld, weil sie sich GENERELL die Kaution und Nebenkostenrückzahlung einstecken wollte.
Der Richter am Amtsgericht hat ihr gesagt daß er sie "nicht mehr sehen wolle!"
Mit dem Nachbarn hatte sie Streit wegen Nichtigkeiten, und der hatte ein Regal mit 2 Meter Ordner, in denen die ganzen Akten waren.
Der war mit den Nerven am Ende.
Kaum hatte er einen Prozess gewnonnen, fing sie mit neuen Sachen an, und sie verlor stets, auch gegen jeden ehemaligen Mieter !
Sie hatte 3 riesige Bäume in ihrem Garten und rief dann die Gemeinde an, diese solle das Laub in ihrem Garten entfernen, weil das Laub von den Straßenbäumen in ihren Garten geweht wurde. Das war derart lachhaft.....
Dann vergiftete sie jedes Jahr mehrmals ihren großen Garten mit nicht zugelassenen Giften, sodaß es hunterte Meter weit stank. Dabei geizte sie an ihrer eigenen Schutzausrüstung, und mit knapp 60 starb sie an Krebs.
Da waren wirklich viele Leute froh !!

StreetJump  23.11.2021, 06:43

Meine Oma soll auch so eine Frau gewesen sein hab sie kennengelernt aber das was mir gesagt wurde war kein Verlust

Ja ich war sehr froh darüber

nur mir sind viele alten Wunden wieder aufgerissen

Nein, von den Menschen die ich hasse, ist noch keiner gestorben.

es gibt da ein paar Leute, bei denen ich definitiv nicht in Tränen ausbrechen werde oder ausgebrochen bin, Karma kennt zum Glück alle Adressen

Nein, aus Hass würde ich mich bei keinem freuen.

Aber ich habe mich schonmal für jemanden "gefreut" der sehr lange sehr krank war. "Gefreut" aber da im positiven Sinne, dass das Leiden endlich ein Ende hat 😑

BloodyMary1979
Fragesteller

Das hatte ich auch schon... Zb bei meiner Oma , die so starke schmerzen hatte , dass man sie nur noch unter Morphium gesetzt hat....