Richterin Babara Salesh VS Richter Alexander Hold, wer hat die bessere Sendung?

3 Antworten

Ich finde Alexander Hold besser. Diese Folgen waren immer ein wenig mehr gefüllt finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Sind halt fallmässig sehr ähnlich. Incl Dauerstatisten und Text. Wie "Sie müssen wissen das..." und "Wissen Sie das..."

Nur Salesh hat die "grössere Klappe" und haut was raus. Persönliche Meinung dazu. Hold ist der seriös-fachliche Part mit Voicecrack-Risiko.

Ich finde beide ok. Bei einer Buchlesung durfte ich Barbara Salesch mal kennenlernen. Sehr sympathisch und nett. Hat mir gut gefallen.