Wie findet ihr diese Gerichtssendungen „ Das Strafgericht Ullrich Wetzel“ „Richter Alexander Hold „ usw..?

7 Antworten

Richter Alexander Hold habe ich mir noch nie angeschaut, aber das "alte" Strafgericht mit Ulrich Wetzel doch schon, seitdem ich beim "durchzappen" dort Leute in der Sendung gesehen hatte, die ich doch tatsächlich persönlich kenne 😅. Eine dieser Personen war sogar in mehreren Folgen zu sehen.

Nun interessiert es mich immer mal wieder, ob ich dort evtl. noch weitere Personen sehe, die ich auch kenne 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den neuen Folgen von Ullrich und Babara schaute ich mal kurz rein. Mochte das alte aber lieber.

Beides der letze müll

was die & Köln4612 und wie das andere heißt machen, kann man nicht Schauspielern nennen

zum fremdschämen

War schon immer Trash. Konnte ich mir früher mal so 1-2 Folgen geben, jetzt nicht mehr.

Die früheren Folgen waren halt sehr aufgesetzt asozial, wohlgemerkt das war vor dem klassischen Scripted Reality TV auf RTL. Die neuen Folgen sind halt sehr aufgesetzt woke.

Ich finde diese Sendungen unrealistisch und abartig. Meine 89-jährige Mutter hat das immer geschaut.

Allerdings habe ich vor vielen Jahren mal beruflich mit der Rechtsanwältin Ulrike Tasic zu tun gehabt. Die gibt es also wirklich.