Was haltet ihr von "Immer wieder Jim"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie ab und an geschaut.

Fand aber den Altersunterschied zwischen Jim und seiner Frau schon recht groß.

Vor allem die kleinen Kinder hätten eher seine Enkel sein können. Ich mag James Belushi, fand ihn aber in der Rolle eher falsch besetzt, auch wenn die gesamte Serie um ihn herum gebaut wurde.

Ich habe immer wieder ein paar Folgen gesehen aber ich fand irgendwie nie gefallen daran.
Ich finde die Serie nicht schlecht aber auch nicht gut.

Ich fand sie auch immer sehr lustig! Habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen.

Ich finde sie nach wie vor sehr cool