Wurde die ZDF Serie "Die Deutschen" synchronisiert und wenn ja, warum?

2 Antworten

Versuch mal das Video anzuhalten und dann wieder abspielen.

Habe das bei Mediatheken (vorallem bei RTL) sehr oft das die Videos Asynchron sind.
Also das Ton und Bild verschoben sind. Wenn du das oben aber machst passt es normal wieder.

Hab die Serie auch schon gesehen mir ist nicht aufgefallen das es asynchron wäre.

Viele Personen wurden von ausländischen Darstellern gespielt, daher musste einiges synchronisiert werden. Schau Dir einfach mal die Besetzungsliste an