Wie Springerstiefel provisorisch reparieren, damit es noch für ein Konzert im Pogokreis ausreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine kurzfristige Geschichte habe ich früher immer dickes Klebeband bzw Gaffer oder das schwarze Isolierband genommen. Das habe ich dann massive um die Sohle und den Schuh gewickelt. Hält halt nur 1-2 Tage. Tschö, Dr Punk

miron98
Fragesteller

Oi! Danke für den geilen Tipp. Naja, ist jetzt eigentlich egal, ich hab jetzt neue bestellt bei EMP ^^ Ich hab sie dann, wenn ich wieder in Deutschland bin, passt also ohne Probleme. Den Tipp merk ich mir für's nächste mal.

Pattex oder Antackern oder beides.

Ich find gut abgelatschte Boots saugeil, aber auch im Ausland würd ich beim Schuster mal anfragen....wenns NUR die Sohle ist :)

miron98
Fragesteller

die sohle hat sich abgelöst nicht abgelatscht!

Geh doch zum Schuster. Der kann das machen und es hält länger.

miron98
Fragesteller

Ich bin zur Zeit in Griechenland und denke der Schuster hier wird bissl teurer sein. Gleich nachdem ich wieder in Deutschland bin geht's ja gleich auf's Konzert. :/