Kann man notdürftig so rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Poppedelfoppe,🙂

das solltest du möglichst nicht tun, sonst stolperst du noch, wenn sich die Sohle löst.

Pass auf dich auf. Ich habe mir Mitte August mehrfach das Sprunggelenk gebrochen und kann noch nicht wieder richtig laufen. Geh das Risiko besser nicht ein!

Liebe Grüße von tanzella 🎃

tanzella  27.10.2023, 14:31

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein

Nein, das ist schon etwas gefährlich. Kann sich ja noch mehr lösen und dann stolpert man und fällt hin

Ja

Klar kann man. Hab ich auch schon öfter gesehen ... auch Leute die hinten voll schief laufen oder so ...

Ja

Zumindest wenn es sich nur um den auf dem Foto erkennbaren Spalt handelt. Problematisch wird es, wenn man mit dem oberen Teil des Schuhs mit der ferse wie in Schlappen von der Sohle abhebt. Da kann man die Sohle wenn's blöd läuft komplett verlieren.

Nein

Du tust Deinem Fuß nichts Gutes. Kaufe Dir lieber ein neues Paar Schuhe.