Wie spricht man Michaela auf englisch aus?

3 Antworten

Ha! damit hab ich jeden tag zu kaempfen und es ist ziemlich interessant, was dabei so alles rauskommt.

Aber im grossen und ganzen werde ich entweder, Mischella oder Miekaila genannt.

Lustig ist immer, wenn ich versuche jemanden zu erklaeren, wie der Name ausgesprochen wird ... ch ... chhhhhhhh, cccccccccccchhhhhhh. Es klappt nicht.

Auch hab ich ueberlegt, ob ich nicht offiziell die Schreibweise meines Names aendere in Mikela oder Mikayla oder so ......