Wie sprecht ihr ein/e mädchen/Frau an?

6 Antworten

Ich meinte eig so ein gesprächsthema im algemeinen ich hab nämlih immer Angst das ich hingehe mit ihr 3 sätzr Rede und dann stille ist.

Hallo Badekappe, am besten Du bereitest Dir ein paar Sprüche für verschiedene Situationen vor: Schwimmbad, Kino, Supermarkt,..., sodass Du sofort einen Spruch "aus der Tasche ziehen kannst" anstatt jedes Mal hektisch einen auszudenken. Wenn Du dem Mädchen sympathisch bist, kommt es nicht so sehr auf den Spruch selbst an! Wenn Du doch mal eine Situation verpasst hast, aber z.B. intensiven Blickkontakt oder sogar ein Lächeln ausgetauscht hast, empfehle ich Dir die Seiten zum Wiederfinden von Flirts. Da kann man sehr entspannt einen netten Spruch formulieren. Mir gefällt z.B. brizzl.de sehr gut! Da sind die Chancen auf das Wiederfinden wohl am größten. Aber es gibt da einige Seiten! Viel Erfolg!

meinst du jetzt ein mädchen aus der straße die du nicht kennst oder ein mädchen aus der schule die dich vllt auch vom sehen kennt?

Badekappe
Fragesteller

Ich sag mal.. Disko/Straße

Badekappe
Fragesteller

Ich sag mal.. Disko/Straße

TwiStar  11.05.2010, 22:15
@Badekappe

lächel sie an,wenn sie zurück lächelt...sprich sie an so was : Hi !wie gehts? ....wenn sie antwortet sag dann ich finde dich echt hüpsch(aber nich überteigen)und wollte dich mal kennlernen....dann frag doch nach der nummer und ruf sie damm abends an oder soo...........und bei disko...begrüß sie und spendir ihr ein drink

zuerst blick kontakt. anlächeln. kommt das gleiche zurück, dann gehst hin und sagst halt mal hallo... gesprächstthemen ergeben sich immer durch die umgebung. zb tanzstiel, musik, wies ihr gefällt. blablabla... aber sag bloß nicht sowas wie hallt süße, oder zuckerpuppe oder irgendwas ähnliches. frauen wollen ehrliche männer. lieber ein bisschen schüchtern, als so angeber di emeinen die wären die tollen. meißt reden die frauen dann von ganz alleine wenn du sie interessierst.

Ooooch liebe Politesse, muss dass denn jetzt wirklich sein mit dem Strafzettel ?????? Der Tag hat so gut angefangen und das Wetter ist so schön......