Wie sprecht ihr eine unbekannte Frau auf der Strasse an welche euch sehr gefällt?

11 Antworten

Gar nicht: Offensichtliche "Notgeilheit" kommt NIE gut an! Abgesehen davon interessieren mich nur Frauen, die was im Kopf haben und es gibt so entsetzlich viele dumme Puten. Intelligenz und Bildung lassen sich im Vorbeigehen nicht "ablesen".

Gute Antwort 😬👌🏻

Du musst es langsam angehen, sei nett sag Hallo und freunde dich vielleicht mit ihr an, wenn es Zeit ist kannst du ihr deine liebe gestehen.

Ich würde sagen, dann lass es lieber bleiben. Du weißt sowieso nicht, ob sie auch nett ist nur weil sie gut aussieht.

  1. Von der seite ansprechen (von vorne ist bedrohlich von hinten hinterhältig) 2.etwas spontanes fragen
  2. individuelle Komplimente

Auf einer Straße, welche mir sehr gefällt? Da spreche ich sie genauso an wie auf einer hässlichen Straße. Ich mach' da keinen Unterschied zwischen den Straßen.