Wie spreche ich ihn am besten an, er ist verheiratet?

4 Antworten

Indem du selber mit Kindern den Spielplatz aufsucht, dann sollte es gar kein Problem sein ins Gespräch zu kommen, vor allem wenn die Kinder in einem ähnlichen Alter sind wie seine.

Gar nicht ansprechen, such dir einen Mann der Single ist.

Einen verheirateten Mann der auch noch Kinder hat anzubaggern ist mehr als schäbig

GAR NICHT

von offensichtlich verh. Kerlen lässt man die Finger

Also jetzt ehrlich. Hast Du es SO nötig? Dann such Dir nen alleinerziehenden Vater, wenn Du auf Kerls mit Anhang stehst

Extrafrager
Fragesteller

Was ist daran verwerflich? Er ist offensichtlich fruchtbar

Und da soll es doch sicher nicht nur bei einem Kaffee bleiben ?

Oder sehe ich das falsch ?

Extrafrager
Fragesteller

Naja, das war eher ein getarntes Wort für ein anderes