Spielende Kinder vorm Haus - soll ich die verjagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Machen die Kinder das schon länger oder erst seit heute? Wenn sie das nur heute machen, würde ich nichts sagen. Auch wenn ich dich gut verstehen kann, da wird man wirlich wahnsinnig. Wenn du vielleicht noch etwas erldigen kannst, z.B. einkaufen, etwas wegbringen, dann kannst du das ja tun, vielleicht sind sie weg, wenn du wiederkommst. Wenn du dich allerdings gerade auf etwas wichtiges vorbereiten oder konzentrieren musst, würde ich sie auch freundlich bitten, woanders zu skaten. Aber wie gesagt, wenn es nur einen Tag ist und du nichts besonderes tun musst, würde ich das einfach tolerieren.

LG

futureworld
Fragesteller

die skaten da (sobald es draussen warm ist) jeden Tag und zwar bis Sonnenuntergang und ich wohne in einem extremst hellhörigen Altbau! Leide schon massiv unter Schlafstörungen und kann NIE mein Fenster öffen, immer Lärm, immer!!!

WithoutNamee  11.05.2011, 17:42
@futureworld

oha, das ist schon heftig. ja dann würde ich sie ansprechen, das kann ja nicht so weitergehen. vielleicht wissen sie nicht, dass sie die leute damit stören, deswegen würde ich freundlich und ruhig bleiben, wenn du sie sie ansprichst. hoffentlich sind sie einsichtig. viel glück!

Nein, sie dürfen dort spielen, solange für das Wohngebiet keine besonderen Regeln gelten. Wie wärs mit einem Spaziergang? Musik anmachen? Oder sich einfach nicht mehr auf dieses Geräusch konzentrieren?

futureworld
Fragesteller

die sollen abhauen und zwar sofort!!!!! Wozu gibts denn den Spielplatz ?

Wenn Du Kinder verjagst, kannst Du die geballte Gewalt des Staates zu spüren bekommen. So sind leider unsere Gesetze.

Kinder spielen, das ist normal. Wenn Du jetzt was sagst, machen die es bestimmt extra!

futureworld
Fragesteller

Genau so ist es! Na toll. Wie soll ich mich dann verhalten? Das ist unerträgliche RUHESTÖRUNG !!!

Hallo futureword,

da wird dir leider keiner helfen.

Unsere Gesellschaft ist, was Kinder anbelangt, ideologisch verblendet, wie du hier auch bei vielen siehst. Kinder dürfen prinzipiell alles. Bloß keine Grenzen aufzeigen, die armen Kleinen könnten ja verkorkste Erwachsene werden. Genau das Gegenteil ist allerdings der Fall.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich arbeite zu Hause. Jeden Tag nach der Schule fahren Kinder hinter meiner Gartenhecke Bobbycar und schreien sich die Seele aus dem Hals. Die Eltern sind trotz (netter) Ansprache zu keinem Kompromiss bereit.

Hilf dir selbst - dann hilft dir Gott - mein Motto!

Schau mal hier, zwar teuer, aber effektiv:

http://www.swiss-mosquito.ch/index.html

LG

Kessy

futureworld
Fragesteller

DANKE für den Lionk, liebe Kessy22. Sowas werde ich mir kaufen !!! LG