Wie spreche ich ein Mädchen an was mir gefällt?

4 Antworten

also auf keinen fall mit einem billigen anmachspruch das verschreckt mädchen eher!;)

aber wenn sie zB allein irgendwo steht und du dich dann einfach daneben stellst hi sagst und wenn sie hi zurück sagt und nicht komplett abweisend reagiert kannst du anfangen mit ihr über belangloses zu reden (kein smalltalk!)...is nur n Beispiel;)

hoffe ich konnte dir helfen:)

Schokokeks2  08.08.2015, 00:01

oder mach ihr ernstgemeinte komplimente

Ich würde gerne Komplimente hören, dann weißt du auch gleich ob sie sich bedankt oder eingebildet ist.

Du hasst schöne Haare!

Willst du mal mit mir ins Kino gehen.

Ich kenne mich besser aus mit Lippenstift, gehen wir mal einkaufen?

Wir mädchen lieben ernst gemeinte Komplimente. Anmachsprüche solltest du lieber nich verwenden. Also sag sachen wie: Du hast schöne haare. oder sowas.

Improvisiere du findest bestimmt was schönes an ihr. ;D