Wie spielt man Spiele auf dem Xenia Emulator?

2 Antworten

Kenne den Emulator nicht, aber in der Regel musst du erstmal ein BIOS der Konsole einfügen.

Danach musst du dir die Roms(spiele) besorgen.

Das das ganze nicht legal ist, sofern du BIOS und spiele nicht selbst dumpst, muss ich nicht erwähnen, oder?

Daher kann ich dir nicht gross weiter helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Du brauchst ein Abbild des Inhalt einer 360 Spiele DVD. Meistens sind diese .iso Format zu finden, oder im Falle eines XBox Live Arcade Games als .xbl Datei um die Spiele auf dem Emulator zu starten. Ein Bios bzw. eine Firmware wie es der User Usj89 sagt ist bei Xenia nicht notwendig.

Wo du iso oder xbl dateien von 360 Games findest, kann ich dir hier leider nicht sagen. Musst du halt die Suchmaschiene deines Vertrauens verwenden, oder ggf, mit Hilfe einer Gemodeten XBox 360, oder einen modifizierten PC-Laufwerks selber dumpen.

Ich kann dir ansonsten nur den Suchbegriff: "Banjo Kazooie Nuts and Bolts ISO" nahe legen.