Wie Spanisch lernen als kompletter Anfänger?

5 Antworten

...indem man einen Sprachkurs belegt wie es zu 99% der Menschheit auch tut.

Es gibt nur wenige die sich die Sprache selbst beibringen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sprachkurs wäre eigenltich das Beste wenn du schnelle Resultate willst. Es gibt ein Audio-Sprachkurs für ich glaub nur knappe 30€. Da musst du nur zuhören das ist ziemlich entspannt und das kannst du auch mit dem Handy machen, würde dich sowas interessieren?

Gute Sprachschulen werden in Deutschland im Rahmen der Volkshochschulen angeboten, für den Anfang. Dann urlaubt man in Salamanca oder sonstigen Städten in Spanien und besucht Schulen vor Ort. Auch organisiert in Deutschland das Instituto Cervantes Kurse.

es gibt Sprachlernbücher mit CDs , da lernst du die richtige Aussprache und es fängt leicht an.... nicht teuer, schau mal bei Amazon oder in einer guten Buchhandlung

Narcos mit Untertiteln, viel Spanisch und ist spannend.