Frage von Ryuunosuke, 106

Hat jemand Erfahrungen mit dem Japanisch-Sprachkurs von sprachenlernen24.de?

Hey, Ich will Japanisch lernen und bin auf den Sprachkurs von sprachenlernen24.de gestossen und wollte mal ein paar Erfahrungen von euch hören. Oder kennt ihr sonst eine gute Seite zum Japanisch lernen? Ich bin im Moment noch absoluter Anfänger, also ich kann vielleicht ein paar Sätze und Wörter^^

Antwort
von tttom, 94

Hallo und guten Tag,

für mich persönlich spielt der Preis eine große Rolle: Ich weiß wie viel das auf deiner Seite kostet, ich kann dir von mir die App 50 languages empfehlen, falls du im Internet lernen willst, die Seite https://www.busuu.com/kostenlos-japanisch-lernen , da du am Anfang auch nichts bezahlst!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Ryuunosuke ,

Also ich bin auch bereit etwas zu investieren, das ist kein Problem. Aber danke erstmal :) werde mich noch etwas informieren.

Kommentar von tttom ,

Für was du dich auch immer am Ende entscheidest, ich wünsche viel Erfolg beim Lernen und einen schönen Sonntag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community