Wie sollte Wieselpfote eurer Meinung nach als Krieger heißen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere... (Welche?) 36%
Wieselbart 27%
Wieselschweif 18%
Wieselherz 9%
Wieselnase 9%
Wieselbiss 0%
Wieselfell 0%

6 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt
Andere... (Welche?)

Hi

Ich finde wieselschweif würde wieder an Langschweif erinnern und das währe für mich einfach ein zu große Zufall aber vielleicht:

  • Wieselkralle
  • Wieselzahn
  • Wieselbrust
  • Wieselherz
  • ...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Froststern164
Fragesteller

Danke!

Andere... (Welche?)

Hallo!

Ich finde, dass der Name Wieselkralle am besten passt. Wieselpfote hätte sich diesen Namen verdient, denn er hat sich im Kampf geopfert und kämpfte tapfer gegen die Hunde.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Froststern164
Fragesteller

Aber er hatte ein großes Herz sonst hätte er Lichtherz nicht gerettet.

LG Froststern

Bienennase  17.12.2023, 10:59
@Froststern164

Ja, das auch, aber als Krieger hätte ich ihn Wieselkralle genannt, weil er sich tapfer im Kampf bewiesen hat.

Wieselbart

Ich suchte Warrior Cats und bin fast durch mit der dritten Staffel. Voll schade das mit Wieselpfote.

Andere... (Welche?)

Wieselkralle, ich finde wenn er Krieger geworden wäre hätte er den Namen Kralle als nach Silbe verdient, ich finde Kralle steht für Mut und Stärke was bei ihm definitiv zutrifft.

Wieselherz

Ich finde, dass Wieselherz der realste Name ist, außderdem hatte Wieselherz ein treues Herz und hat sich sehr traurig für den Clan geopfert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.