Wie sollte man als single Mann damit umgehen, wenn man nicht viele Frauen kennenlernen kann?

4 Antworten

Vielleicht in einem Verein oder Samstag Abends in einem Lokal .Oder im Internet. Dort kann man auch sich gedanklich austauschen und vielleicht ergibt sich da was .

Keine Ahnung warum viele sowas immer wie ein Gesellschaftsproblem hinstellen. Ist es nicht, es ist nur dein Problem. Viele andere Menschen schaffen es ja, auch in etwas "gehobenen" Alter (ü30) nen Partner zu finden. Die können ihren Alltag scheinbar besser einteilen als du....

Das ist alles bedeutungslos. Damit miss man nicht irgendwie umgehen.

Man hört immer, dass man als Mann so viele Frauen wie möglich kennenlernen sollte, um eine Freundin zu finden.

Wo hört man das?

Aber der Alltag und die Verpflichtungen erlaueben meistens nicht mehr als 2-3 Aktivitäten und es wird noch schwieriger, wenn die Leute dort z.B. zu alt sind oder gar kein Interesse für eine Beziehung haben.

Komisch, dass es dann doch so viele schaffen.

Was ist denn jetzt eigentlich die Frage?

pur133
Fragesteller
Wo hört man das?

Von allen, die Dating-Tipps geben.

TheMordred  06.12.2023, 15:42
@pur133

Leute die "Dating-Tipps" geben kannst du ignorieren. Frag mal eine Frau, was die dazu sagen würden, was die teilweiße sagen.

DodgeRT  06.12.2023, 15:43
@pur133

Die erzählen jeden Mist damit se Geld verdienen.