Wie sollte man seinen Partner kennenlernen?

5 Antworten

Wichtig ist es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, dann kann das Schicksal beide Partner zusammen führen.

Es gibt kein falsch, jeder Weg sich kennen und lieben zu lernen ist richtig und schön.

Mein Mann und ich haben uns bei einem Freizeit und Single Stammtisch kennengelernt.

Da gibt's kein "soll"... Aber bei mir haben sich feste Beziehungen immer so ergeben.

Auf Dates geht man ja, wenn das erste nicht klappt.

Es gibt da kein besser oder schlechter.

Ich hab meinen Mann zb auf Arbeit kennengelernt, er war mein Kollege.
Manche sagen da: oh Gott... geht gar nicht... don't fuck the company...

Wir sind seit 15 Jahren verheriatet, haben 2 Kinder...

So wie es sich ergibt ergibt es sich.

Eine Freundin von mir hat ihren Freund auf ner Singleplattform kennengelernt. Die beiden sind auch seit Jahren glücklich...

Völlig irrelevant, ich habe meinen Partner 100 mal gesehen bevor wir uns kennengelernt hatten, wir hatten den gleichen Freundeskreis, waren in den gleichen Clubs und kennengelernt haben wir uns über eine „dating“ Seite (sowas gabs zwar früher noch nicht aber es waren die Vorreiter davon. Für die Beziehung macht es keinen Unterschied ob wir uns nun bei der einen oder anderen Sachen getroffen hätten Hauptsache die Chemie stimmt.