Wie sollte man russischen Zupfkuchen nennen?

DieZahl3  12.06.2022, 10:59

Du bist 19 Jahre alt, hast gerade deinen ersten Freund und gleichzeitig einen Sohn im Schulalter?

ThaiSexyPat
Fragesteller

Ja, ich wurde mit 13 Mutter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn Schokoladen-Käsekuchen mit gezupften Schokoteigflocken oder Osturkainischen Zupfkuchen nennen

spaßfakt: in Russland heißt der Kuchen "Deutscher Quarkkuchen"

Was manche Leute sich einen Kopf wegen so einem Mist machen.

Wahnsinn. Wenn man mit 13 schwanger wird hat man wohl andere Probleme als russischen Zupfkuchen 🤣

Is(s)t doch ganz einfach:

Zupfkuchen oder Krümeltorte - halt ohne das "R" davor...;)

Wahnsinn, wie leicht man Probleme herbeireden kann, wo gar keine sind ! :(

...und dann kommt jemand vorbei, sagt "oh, guck mal, russischer Zupfkuchen" und schon sind die Schüler traumatisiert.

Wenn es denn so schlimm ist, back einfach einen anderen Kuchen.

Ukrainischer Zupfkuchen

nein sowas ist Blödsinn, lass es beim alten Namen.