Wie sollte man beim nächsten Mal darauf reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nächstes Mal direkt im Gym melden. Egal ob in der Situation jemand da ist oder nicht, sobald du einen Mitarbeiter siehst, direkt melden. Das ist keine einfache Belästigung mehr das ist auch eine Drohung und könnte unter anderem heißen, dass ihr in Gefahr seid. Wenn niemand von den Mitarbeitern da ist unbedingt sich bei jemand anderem melden, sei es nur eine weitere Person, die trainiert. Vielleicht gibt es auch speziell Menschen, denen du oft zu deiner Zeit begegnest. Vielleicht kannst du davon jemanden einweisen und fragen ob er dich vor demjenigen auch etwas schützen kann, zumindest wenn die Situation nochmal passiert.

In jedem Fall...meldet den Typen! Die Fitnessstudios haben meist Kameras. Wenn du und deine Freundin ihnen sagt ihr wurdet des Öfteren belästigt, kann die Kamera das beweisen und das kann ihm ein Besuchsverbot einbringen.

Das ganze einem Mitarbeiter erzählen.

Definitiv einen Angestellten bescheid sagen, richtig Absturz solche Leute.