Wie soll/muss ich mir die Folgen von Star wars the clone Wars ansehen?

4 Antworten

Ja also du kannst sie dir natürlich alle nach einander ansehen . Jedoch wurden nach der Veröffentlichung einige Logik Fehler entdeckt das darauf schließt das einige Folge (und Staffel 6) in einer früheren Zeit gespielt haben . Also ist alles gut guck sie dir in der normalen reihfolge an :))

AhsLostSq  11.01.2016, 23:54

sorry für die Rechtschreibung. autokorektur macht es so :/ :D

Das habe ich auch schon gemerkt ;(

Schau einfach staffel 1-6 an

Es steht im Internat  auch viel nach den Bücher/Comics so das es entweder ganz anders Verläuft, Teile oder Sogar die folgen Garnicht gibt

Guck sie dir in der normalen Reihenfolge an (Burning Series gibt's alle Staffeln)

Guck sie Dir am besten gar nicht an, die Serie markiert einen Tiefpunkt von Star Wars. Sie ist der Beginn des Unterganges der guten alten (und auch der Prequel-)Triologie, der sich in dem Nachfolger Rebels und dem neuen Kinofilm fortsetzt. Wenn Dir die sechs Star-Wars-Filme gefallen haben und Du die Kunst dahinter entdeckt hast, hör jetzt auf. Ansonsten geht alles nur kaputt.

Lorok
Fragesteller

Man muss sich immer Fragen, warum man sich etwas ansieht. Ich habe die 6 filme vergöttert (und tue das auch heute noch) und denke die Kunst dahinter auch verstanden zu haben, allerdings waren mir diese 6 Filme viel zu wenig für solch ein geniales und vielschichtiges Universum. Ich sehe sie mir also nicht wegen der "Storyline-technischen" Genauigkeit an sondern um mehr "Star wars Action" zu sehen.

Falls du mir etwas empfehlen kannst, dass ebenfalls im Star wars Universum spielt und ebenfalls neuen Stoff bietet würde es mich freuen wenn du es mir nennst.

Lg Lorok

RealCracer  12.04.2022, 23:26

Klingt als hätte jemand die Kunst hinter der Serie nicht verstanden ^^ Darin ist definitiv genug davon zu finden