wie sollen wir uns wehren?

12 Antworten

Zum Lehrer gehen wollen wir nicht, aus dem Alter sind wir raus.

Genau in diesem Alter seid ihr drin.

Selbstjustiz gibt es nicht, für die Ordnung ist der Lehrer zuständig, wenn die Schüler das nicht untereinander können oder der eine oder andere meint sich nicht daran halten zu müssen.

Möglicherweise benötigt diese Schülerin ja Hilfe, die ihr nicht leisten könnt.

bella007498  17.03.2022, 08:58

Die müssen auch keine Hilfe leisten. Die werden von ihr gemobbt

Das wäre was für mich...ohne Opfer,kein Täter....wehrt euch! Verbal....körperlich....egal....sie weiss sie kann es bei euch machen....jede kleine Wurst wird dadurch grösser....das macht sie mit den falschen Kandidatinnen nur 1x...😊ihr braucht keine Taktik....und cleveres umdenken....die muss nur mal ordentlich nen Arschtritt bekommen...wie der aussieht entscheidet ihr.

Hallo,

mein Rat: einfach ignorieren, dass wurmt sie um so mehr. Ihr beide müsst darüber stehen.

P.S.: zusamen seit ihr Beide stark und deren überlegen.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Nunja, wenn ihr dasselbe tun wollt wie sie mit euch, macht das. Aber das wird nichts bringen.

Ihr geht in die Klasse, stellt euch vor sie und spuckt mal aus was ihr von ihr denkt, unbeschönigt, hart, ehrlich. Und sagt ihr, dass sie sich jetzt gern in die opferrolle drängen kann weil sie einfach erbärmlich ist und das nur erbärmliche menschen machen.

Ehrlich und direkt ins Gesicht ist bei Mobbern oft der beste Weg, das zeigt dass man es mit euch nicht machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫