Wie solle ich mich gegenüber ihrer besten Freundin verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie freut sich auch für sie, aber Versuch mal ihre Lage zu sehen.

Ihre bestie ist auf einmal nicht mehr so da wie vorher, wahrscheinlich fehlt sie ihr sehr und die Zeit mit ihr.

Vielleicht gibt es für alle einen Kompromiss, man muss ja keinen ausschließen oder so.

Dennoch habt ihr 2 ja eine Beziehung und das ist ja doch auch vorrangig.

Flock3y  14.09.2023, 23:51

Vielleicht gibt's eine Lösung dass jeder von euch happy ist. Macht ihr gerne mal was alle zusammen?

Eine bff is für mädchen sehr wichtig weil man sich sonst so abgeschoben iwie fühlt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum