Was macht für euch eine gute Beziehung aus?

4 Antworten

Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, gute Kommunikationsfähigkeiten, gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Interessen, quality-time zu zweit und gemeinsame Lebensvorstellungen.

Schwierig zu beantworten, es fällt mir schwer das in Worte zu fassen.

Aber natürlich gehört gegenseitige Liebe dazu, Respekt, Achtsamkeit und Rücksicht, genau wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Zugewandheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

Sympathie und genügend Ähnlichkeit.

Ehrlichkeit und Vertrauen

Lumary75  12.09.2022, 18:26

Loyalität, gleicher Humor, teilweise gleiche Interessen

aber vor allem die gleiche Ansicht wo man mit 40 stehen möchte

bzw. wo es generell im Leben lang gehen soll.