Was ist deine Regel Nummer eins in einer Beziehung?

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Wie heißt es doch so schön am Altar?

In guten- und in schlechten Zeiten......

Das hat absolute Priorität.

Alles andere ergibt sich in der Zweisamkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Dafür gibt es kein Leitfaden das entscheidet jedes Paar für sich, für mich ist es Treue.

Hallo BrainFog128,

das wird wohl jeder Mensch anders festlegen.

Regeln bedarf es mMn eigentlich keine, da diverse Dinge selbstverständlich sein sollten und die Basis jeder Beziehung bilden.

Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann wäre "Treue" an erster Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Dass man offen und ehrlich über alles sprechen kann und nd lügen tut.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Nummer eins bei beziehung respeket liebe vetrauen Gegensietig . dann klapt alles besten