Wie soll ich weitermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten auf den weiteren Sachverhalt.

Tobi20234
Fragesteller

Alles klar 👍dann heißt es jetzt warten....

Hätte sie Interesse an dir, hätte sich dich ansprechen können. Was ihr Starren sagt, keine Ahnung. Ein Gespräch oder sogar eine Aufforderung an dich, ein Gespräch zu führen, war das jedenfalls nicht. Also wird sich an ihrer Einstellung vermutlich nichts geändert haben. Das wird dann wohl nichts.

Tobi20234
Fragesteller

Ansprechen? Die Kleine (nett gemeint) kommt ziemlich schüchtern rüber. Das Starren kann ich mir ja auch nicht erklären....

Kabeltante1266  06.05.2024, 09:40
@Tobi20234

Naja, wenn du gar nichts unternimmst, wirst du auch nicht erfahren, warum sie dich anstarrt. Du kannst weiterhin freundlich lächeln, wenn sie dich anschaut. Lächelt sie zurück, kannst du es ja mal wagen, hey zu sagen. Aber ich glaube nicht, dass daraus so schnell (noch) was wird.

Tobi20234
Fragesteller
@Kabeltante1266

So war mein Eindruck gewesen. Das mit dem Lächeln höre ich öfter, nur leider guckt sie entweder gar nicht oder nur heimlich. Ansonsten guckt sie schlecht gelaunt durch die Gegend. Wie heute. Und heute wäre wieder eine Möglichkeit für sie gewesen, aber kein Entgegenkommen von ihrer Seite .Dass wars, ich habe jetzt auch schon jemand anderen im Visier.

Tobi20234
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ich verschwende keine Zeit mehr für sie. Ihre Wirkung ist einfach nur komisch. Da habe ich besseres zu tun.