Wie soll man vorgen?(Telefon,Internet)?

2 Antworten

Hallo,

Eigentlich ist es nicht möglich einen bestehenden Vertrag im gleichen Haushalt einfach zu ignorieren. Man kann das ja sogar im Internet überprüfen lassen ob ein Vertrag besteht.

Bevor Sie einen neuen Vertrag abschließen müssen Sie natürlich die Kündigungsfrist beim ersten Anbieter einhalten.

Ich schätze mal das läßt sich per Telefon klären.

LG

Harry

martina2674
Fragesteller

Das ist der gleiche Anbieter. Man wollte nur anschließende Vertrag.

heizfeld  30.09.2023, 08:15
@martina2674

Das ist ja kein Problem, dann kümmern die sich um alles. Das habe ich auch schon gemacht, einfach etwas schneller und günstiger genommen...

Das scheint unlauter, "unterjubeln" ohne Dein Einverständnis geht nicht.

Wende Dich kurzerhand erstmal hierhin und schildere Dein Problem, die kennen sich mit sowas aus:

https://www.verbraucherzentrale.de/

martina2674
Fragesteller

Gibt da eine Stelle bei Telekom?

CatsEyes  30.09.2023, 13:36
@martina2674

Die wäre nicht so neutral... Kenne ich auf Anhieb auch nicht, der Support halt vielleicht.