wie soll man reagieren, wenn jemand zu dir sagt, dass er verliebt in dich ist, aber du selbt nicht?

3 Antworten

Sag am besten die Wahrheit. Meiner Freundin ist das auch mal passiert und sie hat ihm einfach gesagt, dass sie nicht in ihn verliebt ist. Ich denke das ist dann am besten, sonst macht der andere sich vielleicht noch Hoffnungen...

Die Wahrheit. Bevor du ihn sich da abquälen lässt, sag ihm, dass du nicht so für ihn empfindest, wie er für dich.

sag es ihm klar und offen und wenn KEINER zuhöhrt, ja?! "Freunde" oder Klassenkameraden können ziemlich nerven und das kann einen für Wochen, Monate und sogar Jahre down machen bzw. total schüchtern!

Also, nach der Schule (ich nehme das jetzt mal an) auf ihn zu gehen und ihm das ganz normal erzählen!

Also: Es tut mir leid, aber ich bin leider nicht in dich verliebt. Und mehr nicht, sonst macht man sich nur Hoffnung und das bremst einen aus!

UND AUF KEINEN FALL: WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN! DAS IST DAS LETZTE!

Nur so, man fühlt sich eh schon bescheuert und dann auch noch so ein Spruch. Das geht jetzt an alle Mädchen da draußen ;)

Ciao :D

GuterRat96  02.09.2012, 03:46
Und nichts von wegen "Du bist nicht mein Typ, sorry" Das hat 0 Niveau! Also einfach nur den Satz von oben sagen und sich verabschieden oder einfach gleich danach so gehen. Punkt!