Wie soll man reagieren, wenn ein guter Freund von dir ein Nude will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice try ;)

Oder: Soll ich dich wecken? Du träumst schon wieder.

xoReiskuchenxo
Fragesteller

DANKE HAHAH DAS HAB ICH GESUCHT

Dann ist es kein guter Freund, sondern nur jemand, der deinen Körper toll findet, dem dein Charakter aber ziemlich scheißegal ist.

Nein sagen natürlich!!!

Denn jeder weiß doch, dass das auf jeden Fall rumgeschickt oder zumindest rumgezeigt wird, auch, wenn derjenige Nein sagt. Und was ist, wenn das Handy dann in falsche Hände gerät? Oder ihr euch zerstreitet? Da besteht auch ein großes Missbrauchspotential.

Ich gehe mal davon aus, mit "Nude" meinst du Nacktfoto.

Bin übrigens selbst m, finde das Verhalten einiger anderer Kerle aber unmöglich