Warum reagieren „hübsche" Frauen positiv auf Sprüche von einem „Schönling"?

3 Antworten

Es kommt darauf an, es gibt teilweise nette Opis die einen Sinn für Humor haben. Aber dann auch diese andere Art von Opis bei denen ich schnell das Weite suchen würde :]

Dorrock  13.05.2020, 10:51

Stehet auf ihr 55 Jährigen und wachset an der Aussage dieses Schelm , welcher euch Opi nannte.......😁👍

nixawissa  13.05.2020, 10:52

Hast Du gut bemerkt!

Hi,

Du magst auch Argumente. Wenn eine Frau darauf reagirt sie nicht sauer darauf.

Umgekehr hast Du alle Möglichleiten dafür.Du traust Dich nur nicht. Eine Fru ansprechen.. odentlich, nur keine dumme Anmache.. Was machst Du hier, wo fährst Du hin? hast Du Lust , das ich dir ein Essen ausgebe.

So funktioniert das.

Bloß nicht mit Matchosprichen ankommen.

Mario

Ich höre auch lieber Komplimente von Frauen die mir gefallen und/oder Leuten die mir sympathisch sind als von solchen auf die das nicht zutrifft!

Das wird bei den Frauen nicht anders sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung