Wie soll man mit respektlosen Menschen umgehen?

4 Antworten

Grundsetzlich ignorieren. Falls du aber Gesprächen nicht aus den Weg gehen kannst bleib trotzdem freundlich.

Möglichst meiden, und sich keinesfalls auf deren Niveau runterlassen, sondern selbst immer die Contenance bewahren.

Ignorieren, wenig Aufmerksamkeit schenken und wenn's geht Abstand halten oder mitteilen, dass sie sich respektlos verhalten.

Ignorieren, oder bei unvermeidbarem treffen respektvoll bleiben.