Wie soll man mit dummen Menschen umgehen?

7 Antworten

Wie meinst du mit umgehen?

Hast du solche als Freunde, Klassenkameraden, Bruder, Vater...?

Hängt hauptsächlich von deiner Bindung mit diesen Personen auch ab.

Bist du bei ihnen sehr nahe und wirst von ihnen gut behandelt, dann mit Geduld und Fürsorglichkeit sie unterstützen.

Ansonsten umgehen und sie ignorieren.

Kommt drauf an. Jemanden, der dafür nichts kann und lieber klug wäre, unterstützen. Jemanden, der nix lernen oder hören will, vermeiden.

Am besten versuchst du sie zu ignorieren so erstplatziert die dir dem meisten Stress falls es mal zu nervig wird Konter einfach bisschen so mach ich es zumindest 😅

Gar nicht?

Lächeln zustimmen und weiter gehen.

Wenn du jemanden für dumm hälst verbring keine Zeit mit ihm oder ihr.

hängt von der Situation ab, möglichst ignorieren.