Wie soll man jemanden erklären das man Gefühle hat?

4 Antworten

Wenn du dich nicht traust mit ihm zu sprechen, dann kannst du ihm auch schreiben. Aber dann bitte nicht per SMS oder so. Nimm einen Bogen Briefpapier und schreib darauf alles nieder, was dir so aufgefallen ist und was dich bedrückt. Wenn du ihn magst, dann schreib das ruhig auch hinein. Er sollte es wissen. Aber lass seine Schulfreundinnen in Ruhe. Damit kannst du eure Beziehung kaputt machen, denn das wird er nicht noch öfter tolerieren. Alles Gute für euch zwei.

Komplimente und ein nettes Verhalten signalisieren, dass man Gefühle für jemanden hat. Wirkt die Person abweichend, muss man sich etwas anders überlegen. Nicht voreilig sein!

Ich würde ihm einfach erzählen was in mir vorgeht weil wenn du dich komisch verhälst ist das ja auch doof.

Oje.....du arme! Aber wenn er sich so verhält, eine Freundin küsst man nicht ohne Grund! Da steckt bestimmt mehr dahinter. ....vermutlich hat er auch Angst davor, dass die Freundschaft zerbricht. Reden hilft bestimmt :) Es gibt ja auch liebe, wo die Partner gleichzeitig beste Freunde sind. ... sei mutig! !!! Irgendetwas muss du ja schließlich Unternehmen. Und wenn du ihn wegen der kleinen Sache nicht verlieren willst, dann musst du jetzt um ihn kämpfen. ... ich wünsche dir ganz viel Glück :) so wie es aussieht bedeutest du ihm sehr viel♡ nicht nur freundschaftlich :)